Hoppa till innehållet

HÅG - The HÅG Movement

The HÅG Movement beruht auf dem Prinzip, dass der menschliche Körper nicht fürs Stillsitzen, sondern für Bewegung und Abwechslung geschaffen ist.

Jahrtausende lang haben wir ein körperlich aktives Leben geführt aber in den vergangenen Jahrzehnten hat sich dies dramatisch gewandelt. Wir sind nun deutlich bewegungsärmer und unser Leben ist durch stundenlanges Sitzen bei der Arbeit und Zuhause geprägt.

Unsere Antwort auf diesen passiven Lebensstil ist die Entwicklung von Stühlen, die Bewegung und Abwechslung unterstützen. Mit anderen Worten, HÅG-Bürostühle zielen darauf ab, das Sitzkonzept zu verändern.
 

Geschichte

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG-Produkte kann man praktisch überall in der Welt kaufen.

Product has been added